Klaus Kinski

Klaus Kinski

"Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will."


Mein Liebster Feind - Klaus Kinski

Klaus Kinski Sammlung

Mein Liebster Feind - Klaus Kinski
Regie: Werner Herzog
Dauer: 98 Minuten (Kinostart: 7.10.1999)


Werner Herzog plaudert über seine Liebe und seinen Hass zu Klaus Kinski. Haufenweise Archivaufnahmen von den Drehs zu den gemeinsamen Filmen, viel persönliches vom Regisseur Werner Herzog selbst. Wer nie die Chance hatte, einen der Wutausbrüche von Klaus Kinski zu erleben - hier hat er es. Zumindest auf der Leinwand. Der Egomane Klaus Kinski in seiner besten Rolle: Er spielt sich selbst.


Darsteller: Klaus Kinski, Werner Herzog, Eva Mattes, Claudia Cardinale, Guillermo Rios, Mick Jagger


Zu finden:


Mein liebster Feind


© 2004 / 2008 by klauskinski.de, webdesign by set die agentur